Gästebuch

 

Sollte Euch meine Seite gefallen haben, dürft Ihr das gerne hier vermerken!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Petra Cruno (Sonntag, 12. April 2015 19:32)

    Hallo Matthias,
    hatte ja gestern die Ehre dich kennen lernen zu dürfen auf dem Workshop , es hat tierischen Spass gemacht mit dir :-) gerne wieder, du bist ein cooler Typ und machst tolle Bilder

  • Oliver Tag (Montag, 10. November 2014 17:39)

    TIERISCHEN DANK für dieses grandiose Foto-Shooting am vergangenen Samstag!

    oli4all

  • JTPhotography (Dienstag, 30. September 2014 14:45)

    Hallo,

    ich verfolge deine Werke nun schon eine ganze Weile auf der Fotocommunity und sehe mich auch immer mal wieder auf deiner Webseite um. Deshalb ist es nun an der Zeit mal einen Gästebucheintrag zu
    hinterlassen. Ich würde auch zu gern mal einen Fotoworkshop von dir mitmachen, doch leider ist es einfach zu weit weg für mich (MV). Aber irgendwann bietet sich hoffentlich mal die Gelegenheit für
    mich! Ganz liebe Grüße und weiter so ich bin begeistert von deinen Fotos!

  • David Chutlashvili (Mittwoch, 24. September 2014 00:47)

    Hallo! Dieses Seite gefällt mir sehr, weil sie ziehmlich attraktiv ist. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex,
    Liebe, Leidenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
    Lieber Gruss,
    David Chutlashvili

  • Stefano (Montag, 15. September 2014 16:32)

    Na, das ist doch Mal eine tolle Idee: Fotoworkshop Hunde. Klasse! Und schöne Fotos auf Deiner Seite.
    VG Stefano

  • M.lukas (Montag, 18. August 2014 17:59)

    Vielen Dank für die wunderbaren Fotos meines ELO,s

  • ambientphoto.de (Mittwoch, 29. Januar 2014 16:35)

    Faszinierend, wie hier durch Reduktion auf das Wesentliche einmalige Aufnahmen entstehen. Glückwunsch zum gelungenen Portfolio! Wir sind jedenfalls zu mehr inspiriert.

  • Elke Becker (Mittwoch, 27. November 2013 19:30)

    Hallo Schotti,
    mein Großer auf der Startseite, wir fühlen uns geehrt!!! Dieses Foto erntet einfach nur Begeisterung!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke und Puschkin

  • Martina Merckel-Braun (Samstag, 19. Oktober 2013 16:01)

    Hallo, sehr gern würde ich die Fotos von meiner Spitzhündin "Fritzi" erwerben. Wie kann ich das konkret machen?
    Danke für das schöne Bild von meiner Prinzessin in der untergehenden Sonne :-)
    LG Martina

  • Florence (Freitag, 13. September 2013 11:21)

    Ihr Motto "Fotografie mit und für's Herz" haben Sie gut gewählt. Es passt hunderprozentig!

  • Dominique (Dienstag, 06. August 2013 07:23)

    Lieber Matthias, wir hatten gestern einen grandiosen Nachmittag/Abend. Es hat uns und Arielle einen riesen Spass gemacht. Man merkt einfach, dass Du mit Liebe dabei bist :-)
    Da kommen mit absoluter Sicherheit noch mehr "Arielle-Shootings" auf Dich zu ;-)))
    Viele Grüße Dominique, Volker und Arielle

  • Lia (Montag, 29. Juli 2013 22:38)

    Der tollste Fotograf und Mensch, den ich in diesem Jahr kennenlernen durfte ;) E macht einfach immer so viel Spaß mit dir umherzuziehen und einfach nur zu fotografieren ;) Ich hoffe, das uns das noch
    lange erhalten bleiben wird!

  • Elke Preissler (Freitag, 26. Juli 2013 12:40)

    Hallo lieber Schotti,
    ich wollte einfach mal wieder einen Pfotenabdruck auf Deiner schönen HP hinterlassen :-) Immer noch eine wunderschöne Seite mit tollen und sehr harmonischen Aufnahmen.
    Liebe Grüße aus dem brodelheißen Frankenländle
    Elke

  • Elke Becker (Montag, 22. Juli 2013 12:18)

    Hallo Schotti,
    das Shooting mit Dir war richtig klasse und hat mir und -trotz der Wärme- meinem Puschkin sehr viel Spaß gemacht. Tolle Fotos habe ich jetzt von meinem Liebling, danke Dir!
    Ich hoffe, Du machst auch mal einen Action-Workshop bei uns! :o))
    Liebe Grüße aus dem Saarland, von
    Elke und Puschkin

  • ads (Samstag, 04. Mai 2013 20:36)

    Tolle Website! :)

  • Sven Knobloch (Mittwoch, 01. Mai 2013 10:58)

    hallo,

    tolle bilder und HP.
    freu mich schon auf den macroworkshop in pettstadt.


    mfg
    sven knobloch

  • Bea (Samstag, 30. März 2013 19:44)

    Wetter ist kalt und regnerisch

  • Fotos (Samstag, 12. Januar 2013 09:19)

    Das letzte Bild in der Galerie mit Elvis ist ja Super, danke!

  • Hartmut (Sonntag, 14. Oktober 2012 16:42)

    Tolle Fotos, schöne HP

  • Meckys Tierbetreuung (Donnerstag, 11. Oktober 2012 20:40)

    Lieber Schotti,
    ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für den erstklassigen Hund-Foto-Workshop in Haltern am See.
    Es war ein unvergesslicher Tag. Eine zauberhafte Truppe u so viele liebe Wuffies aus meiner Tierbetreuung. Ich hoffe sehr, das Du nochmal nach Haltern am See kommst.
    Wir haben sooo viel gelernt u es hat riesen Spaß gemacht.
    Drückerchen aus der Ferne
    Mecky u Wuffies

  • Oliver Tag (Montag, 13. August 2012 09:58)

    Guten Morgen Schotti,

    dieser Workshop Summerdogs, seine Teilnehmer und jeder einzelne Klick sind schon heute fest in unsere Vereinsgeschichte eingegangen!

    DANKE für dieses Wochenende!


    Tierisch liebe Grüße aus Bamberg

  • Janine (Samstag, 09. Juni 2012 23:45)

    Wahnsinn die Bilder sind echt klasse.

  • Oliver Tag (Mittwoch, 02. Mai 2012 16:10)

    Lieber Schotti,

    an dieser Stelle noch einmal besonderen Dank für Deine großartige Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz am 01. April bei unserer 1. Bamberger HundeRunde mit den beiden mobilen Studios und
    genialen Aufnahmen!

    Gerade deshalb wurde es wirklich zu einem tollen Fest!

    ES HAT RIESIGEN SPASS GEMACHT!

    Tierischen Dank dafür!

    Oliver Tag
    www.tierisch-grenzenlos.de

  • Susanne (Montag, 09. April 2012 20:18)

    Hallo Schotti,
    jetzt wird es aber Zeit das ich auch hier mal liebe Grüße da lasse. Hast eine klasse Hp und noch schönere Aufnahmen die man hier bewundern kann. Habe mir gerade auch meine Fellnasen bei dir
    angeschaut :-)) Freu mich sehr auf unserer nächstes Treffen...
    Ganz liebe Grüße, Susanne
    PS: werde dich mal bei mir verlinken, wird so langsam Zeit :-)

  • fotoleinwandguenstig.org (Freitag, 06. April 2012 01:52)

    Klasse Bilder, gerade diese hier https://picasaweb.google.com/118398167521319076881/3Januar2012 finde ich spitze. Mein persönlicher Favorit ist das Bild "4portrait.jpg"! Erinnert mich ein wenig an
    Martin Eder seine Tierbilder.

  • Mecky Lacher-Nadolny, (Dienstag, 06. März 2012 20:32)

    Hallo lieber Mathias,
    ich möchte mich ganz ganz herzlich für das tolle WE bei Dir bedanken. Dein Worshop war große Klasse. Deine nette u lustige Art hat den Tag zu einem unvergesslichem Erlebniss gemacht.
    Du hast dir so viel Mühe gegeben.
    Schade das Du so weit weg wohnst, aber es hat sich jeder km gelohnt.
    Jetzt heißt es für mich raus in die Natur mit meinen Fellnasen, u das umsetzen was ich bei Dir gelernt habe.
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Sei Herzlichst gedrückt u gib Deinen beiden zauberhaften Fellnasen nen dicken Knutschi von mir. VLG
    Mecky u (Pipi)lotta

  • Oliver Tag (Samstag, 03. März 2012 20:35)

    Hallo Mr. Shothoefer,

    freue mich Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Uschi Schlicht in Aktion erleben zu dürfen!

    Tierisch liebe Grüße aus Bamberg
    Oliver Tag


    www.tierisch-grenzenlos.de

    "Jedes Tier findet seinen Menschen!"

  • foto-leinwand-guenstig.de (Mittwoch, 15. Februar 2012 13:08)

    Sehr schöne Seite und klasse Fotos. Bin grade zufällig auf die Seite gestoßen. Der Workshop kling auch sehr spannend

  • Anke Langefeld (Donnerstag, 12. Januar 2012 07:35)

    Ich finde Deine Seite auch klasse, Schotti! Und ich freue mich auf den Workshop im Februar! Ist ja nicht mehr so lange hin!

    LG Anke

  • Serafina Pekkala (Donnerstag, 05. Januar 2012 21:18)

    Hallo Lieblingsmatthias,
    ich bin schwerstens beeindruckt. Vielleicht hast Du ja noch ein Plätzchen frei auf Deinem Workshop? Melde Dich doch mal...

    Die Hex :o)

  • Dirk Vogt (Dienstag, 03. Januar 2012 18:32)

    Sehr schöne Homepage.
    Klasse gestaltet, gute Unterhaltung für den Besucher. Sehr gute Struktur.
    Wunderschöne Fotos !
    Auf den Workshop hätte ich ja richtig Lust, aber bei uns hat Fasching oberste Priorität.
    Werde öfter mal hier vorbeischauen.
    Gefällt mir richtig gut.

  • Eveline Buso (Mittwoch, 21. Dezember 2011 14:11)

    Hallo Schotti, deine Website ist echt toll mit wunderschönen Bildern. Pettstadt ist das weit von Basel Schweiz?
    Liebe Grüsse
    Eveline

  • Silke und Peter Berg (Samstag, 17. Dezember 2011 22:42)

    Hallo Mathias,
    tolle Website mit beeindruckenden Fotos.
    Liebe Grüsse von
    Silke, Julia und Peter

  • Sylvia (Mittwoch, 30. November 2011 13:36)

    Deine Fotos gefallen mir ausserordentlich, schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde gerne an einem Deiner Workshops teilnehmen:-(
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Sylvie

  • Thomas Kramb (Samstag, 12. November 2011 13:57)

    Hallo alter Kollege, deine Homepage ist noch im Aufbau aber durchaus beeindruckend. Habe schon ein Lesezeichen abgelegt und werde immer mal wieder vorbeischauen!
    Gruß Thomas!!!

  • Inga (Donnerstag, 10. November 2011 09:57)

    Hey lieber Schotti,
    sehr schöne Seite, gefällt mir wirklich gut. Hab schon öfter reingeklickt, werde das auch weiterhin tun ;)
    Danke fürs Verlinkern, auch du stehtst schon bei mir drin :)
    Ganz liebe Grüße Inga

  • Petra Spoerle-Strohmenger (Donnerstag, 27. Oktober 2011 22:21)

    Fotografie für's Herz,ja, genauso empfinde ich Deine Fotos auch..., und mit ganz viel Humor, genauso wie ich es mag! Klasse, dass wir uns bald kennenlernen werden, freu' mich schon und dann noch mit
    der genialen bande, Usch und Kerstin!! Liebe Grüße, Petra und Caruso

  • Silvia K-S (Donnerstag, 27. Oktober 2011 12:14)

    Hallo lieber Schotti
    Was eine tolle Homepage,echt klasse
    und deine Fotos mag ich eh total gern...

    GLG Silvi :-)

  • Kerstin Thümecke (Mittwoch, 26. Oktober 2011 08:04)

    Lieber Matthias, eine wirklich sehr gelungene Seite vom Meister himselfe. ;o)
    Ich liebe deine Fotos und freue mich mit dir, dass nun auch der Rest der Welt daran teilhaben kann. Gutes Gelingen und vor allem viele Aufträge und zahlungskräftige Kunden wünscht dir Kerstin.

  • Steffi Beer (Dienstag, 25. Oktober 2011 22:55)

    Nach Bamberg hab ichs nicht weit, jetzt brauch ich nur noch nen Hund.... *umguck* ;-)
    Viel Erfolg mit der neuen Seite!

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Katrin Windszus (Dienstag, 25. Oktober 2011 21:13)

    Und wehe der Eintrag ist wieder weg. ;)

    Feine Seite... finde ich nach wie vor, bzw. wieder. :)

    LG Katrin

  • Uschi Schlicht (Dienstag, 25. Oktober 2011 19:43)

    Wunderbar, lieber Shotti! Schön klar, übersichtlich und voller Überraschungen - kombiniert mit perfekten Aufnahmen! Deine Page spiegelt Deinen Charakter wieder! Klasse gemacht, herzlichen
    Glückwunsch! Ich wünsch Dir viel Erfolg und allem anderen voraus: Wertschätzung Deiner Kunden für die beeindruckende Arbeit, die Du mit Deinen bezaubernden Aufnahmen leistest! Alles Liebe, Uschi

  • Sabine Hempel (Dienstag, 25. Oktober 2011 09:17)

    feine seite schotti...gefällt mir sehr...ich wünsche dir weiterhin viel spass...hier schu ich bestimmt bald mal wieder rein..
    glg sabine

  • Heike (Dienstag, 25. Oktober 2011 08:52)

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft Schotti! ;)
    Denk dran 2012 ist alles anders ;)
    glg
    Heike